images/admin/slider/gesang.jpg

Die JAS Education - Professional Academy for Performing Arts

mark garcia

Mark Garcia


Deutschlands renommiertester Musical-Vocalcoach ist neu im Dozententeam der JAS.
Mehr über Mark erfahren
 
Musiker

Anmeldung läuft!


Jetzt für die Aufnahmeprüfung              am 27. Juli anmelden!                                                          Online-Anmeldung
 
 
Alumni

News


      Sei immer auf dem neusten                              Stand!                                                                             Unsere Neuigkeiten
 
alumni2

Erfolgreiche Alumni


Die Alumni der JAS Education bestehen erfolgreich am Markt

Zu den Almuni
 

Unsere Dozenten

Fabian Meier

Durch sein Interesse an der Musik entdeckte Fabian Maier seine Affinität für das Schlagzeug bereits im Alter von 6 Jahren und bekam kurz darauf seinen ersten Schlagzeugunterricht. Gefördert durch Schule und Instrumentallehrer zeichnete sich schon früh der Weg zum Künstlerberuf ab. So bereiste er mit 13 Jahren Länder wie Weißrussland, Polen, Frankreich, Slowenien, Griechenland, und andere, um bei Konzerten auf sich aufmerksam zu machen. Seit 2007 ist er als Musiklehrer tätig. Neben seinen Konzerten in Europe, spiele er bereits bei verschiedenen Theaterproduktionen, Festivals und Veranstaltungen. Er ist fester Bestandteil verschiedener Bands und hatte bei renommierten Lehrern Unterricht. mehr

Seine Fächer:

Drums, Arangement, Musikpädagogik, Rhythmik

Katrin Philipp

Katrin Philipp (Sopran) wurde 1982 im Südschwarzwald geboren. 2005 absolvierte sie ihr Examen zur Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin nach Schlaffhorst-Andersen in Bad Nenndorf (nähe Hannover). Seit dem lebt und arbeitet sie in und um Heidelberg als Stimmtherapeutin/-bildnerin und Sprecherzieherin. Einzelunterricht, Kurse, Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen bezüglich Atmung, Stimme und Körper für Sprecher, Sänger und Tänzer aller Art gestalten ihren Arbeitsalltag (u.a. Stimmbildung für Chöre, Segel-Stimmtörns, Stimmtage, Atemtage, Unterstützung von Musik- und Theaterproduktionen). Nebenbei widmet sie sich der eigenen Gesangs-und Sprechkunst sowie dem Tanz (Salsa, New Dance, Modern Dance).

Ihre Fächer:

Sprachtheorie, Sprachpraxis

Janne Geest

Janne Geest schloss ihre Musicalausbildung mit dem Schwerpunkt Tanz an der Hamburger Stage School of Dance and Drama ab. Nach dem Studium bildete sie sich am Tanssiviintti in Helsinki und am Broadway Dance Center New York weiter. Als Solotänzerin, Musicaldarstellerin und Choreografin hat Janne Geest unter anderem am Staatstheater Braunschweig am Theater Pforzheim und am Theater für Niedersachsen gearbeitet. Am TfN erarbeitete Sie die Choreografien für die Musicals „Rock over the Rainbow“ und „Otello darf nicht tanzen“. Neben Ihrer Tätigkeit als Dozentin bei uns ist sie auch als Choreografien, die sie auch schon mit Produktionen wie „Lohengrin“ zum Hong Kong Art Festival geführt hat, tätig.

Ihre Fächer:

Musical Theatre, Steptanz, Ballett

Dr. Konstantinos Kalogeropoulos

Der gebürtige Grieche studierte an der Musikhochschule Stuttgart die Fächer Klavier und Musiktheorie, am Real Conservatorio Superior de Musica de Madrid Komposition und Klavier und promivierte zum Dr. Phil an der englischen University of Leicester. Er spielte am Stuttgarter Palladium Theater u.a die Produktionen "Tanz der Vampire" und "Rebecca" am Keybaord und war als Musikalischer Leiter auf der AIDACara auf hoher See. Am Landestheater Dinkelsbühl war er Musikalischer Leiter und Pianist für u.a. "Jesus Christ Superstar" , "Die Tagebücher von Adam und Eva", "Der kleine Horrorladen" und "Comedian Harmonists". Für das Musical Ludwig2 im Festspielhaus Füssen hat er die Asisstenz der Musikalsichen Leitung übernommen. mehr

Seine Fächer:

Audition Class, Korrepetition, Liedinterpretation

Anna-Lena Michel

Anna-Lena Michel studierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart Popmusik mit Hauptfach Gesang und den Nebenfächern Klavier und Gitarre. 
Durch die verschiedensten Songwriter/ Band- Projekten und Ensembles vor, während und nach ihrem Studium reicht nun ihre musikalische Bandbreite von Pop, Rock, Blues, und Jazz bis hin zum Gospel. Aktuell liegt ihr Fokus auf ihrer Band „Mira Wunder“, mit der sie mit eigenen Songs ganz Deutschland bereist. 
Des Weiteren sammelte sie viele Erfahrungen sowohl als Studio,- als auch als Livesängerin und war unter anderem bei Engagements wie z.B. Coca Cola tätig.

Ihre Fächer:

Gesang, Songwriting

interner social media WS20.09.17

Interner social media Workshop

Dozent: Andreas Zeitler

 

Unsere Absolventen sind erfolgreich am Markt

Treffen Sie unsere Alumni

JAS Education

Kupferstraße 36, 70565 Stuttgart-Vaihingen 0711-88257663 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!