interner social media WS20.09.17

Interner social media Workshop

Dozent: Andreas Zeitler

 

Ariane Berzel

ArianeAriane Berzel

Abschlussjahr 2015 – Musicaldarstellerin

Ich habe 2015 meine Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der JAS Education abgeschlossen. Seitdem konnte ich schon viele Rollen in Musicals und Filmen übernehmen.
Unter anderem spielte ich in den Musicals "Sugar", "Blues Brothers", "Street Scene", "Cats" und "Beauty and the Beast" mit.
Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und bin dankbar, dass ich an der JAS Education so eine gute Vorbereitung für das künstlerische Berufsleben bekommen habe.
Aber auch das drehen für verschiedene Filme macht mir viel Freude. In diesem Bereich konnte ich bereits mein Talent in "Andy's Musikparadies", "Schlager Hitparade" und dem Kurzfilm "People" unter Beweis stellen.

Besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Instagram.

  

Gabriel Illert

GabrielGabriel Illert

Abschlussjahr 2016 – Musikpädagoge

Ende 2014 gründeten Yvi Szoncsò und ich die Band Vona Bunt. Heute ist die, inzwischen 7-köpfige, junge Band aus Stuttgart bzw. Aschaffenburg bereits auf dem besten Wege, das deutschsprachige Publikum zu begeistern. Eingängige Melodien treffen auf tiefgründige und ehrliche deutsche Texte, die keinen kalt lassen.

www.reverbnation.com/vonabunt

Weitere Infos zu Gabriel auf Facebook & Instagram.

 

Simon Berhe

SimonSimon Berhe

Abschlussjahr 2014 – Musicaldarsteller

 

Ich habe an der JAS Education als Quereinsteiger begonnen, doch nach zahlreichen Auftritten bei der Open Stage und anderen Aufführungen wie "Top Dogs" oder "Cats" habe ich für mich herausgefunden, was es heißt sich auf der Bühne wie zuhause zu fühlen.

Gleich nach dem Abschluss konnte ich gelerntes umsetzten und mich so bei der ZAV beweisen. Seitdem werde ich für die unterschiedlichsten Film-, Musical- oder Musik - Projekte gebucht. Momentan bin ich mit "Onkel Toms Hütte RELOADED " in der Schweiz, Österreich und Deutschland unterwegs.

Für mehr Infos besuche mich einfach auf meiner Homepage oder auf Facebook und folge mir auf Instagram.

 

       

 

Dajana Drozdowski

DajanaDajana Drozdowski

Abschlussjahr 2016 – Musicaldarstellerin

Ich unterrichte und choreografiere schon seit mehreren Jahren Kinder und Jugendliche. Daher konnte ich schon früh viele Erfahrungen sammeln und bin sehr vielseitig aufgestellt. 2011 zum Beispiel durfte ich eine Rolle in der britischen Kinoproduktion "Streetdance 3D" tanzen. Nebenher gebe Salsa- und Latinjazz- Kurse in ganz Deutschland.

Erfahrungen als Tanzlehrerin durfte ich in der "Stagecoach Schule Reutlingen" und der "New York City Dance School" sammeln.

Aber auch als ausgebildete Musicaldarstellerin hatte ich bereits die Chance in verschiedenen Rollen mein Talent unter Beweis zu stellen. So spielte ich Rollen in "Ludwig 2", den "Blues Brothers", "Cats", "Hairspray" und "The Beauty and the Beast".

Besuche mich hier auf Facebook.

 

Dajana1

Joana Wegele

JoanaJoana Wegele

Abschlussjahr 2015 – Schauspielerin

Ich hatte schon immer den Traum Schauspielerin zu werden, mit 12 Jahren durfte ich dann endlich an die Junge Akademie Stuttgart gehen. Schon da habe ich sehr viel gelernt: Grundlagen des Schauspiels, Tanz und Gesangs.

Als ich meinen Realschulabschluss dann endlich in der Tasche hatte und die Aufnahmeprüfung bestanden habe, war ich also wirklich Schülerin der JAS Education. Ich hatte als Hauptfach Schauspiel und muss sagen, ich wurde sehr gut auf mein Berufsleben vorbereitet. Ich habe alles gelernt was ich brauche. Mein Schwäbisch ist inzwischen zu einem schönen Hochdeutsch geworden und ich kann trotzdem noch switchen.

Die Stärken die man hatte wurden hervorgehoben und gestärkt. Aber die Schwächen wurden natürlich auch nie vernachlässigt. Ich war sehr jung, genaugenommen die jüngste. Ich wurde aber immer von allen unterstützt und habe einen guten Abschluss in der Tasche. Wir waren wie eine große Familie und ich habe Freunde fürs Leben gefunden.

Wenn man Engagements hatte, wurde man vom Unterricht befreit umso praktische Erfahrungen schon während der Ausbildung sammeln zu können. So konnte ich bei einem Kurzfilm (Berlinale 2015) mein Können unter Beweis stellen.

Mit den Dozenten habe ich mich immer gut verstanden. Sie haben immer das Beste aus mir rausgeholt. Durch die Vielfältigkeit der JAS habe ich in viele Bereiche Einblick erhalten können. (Tanz und Gesang)

Für mich gab und wird es auch keine andere Schule geben.

Seit 2015 bin ich nun ausgebildete Schauspielerin und bereue es, bis jetzt keine Sekunde. Mit Werbedrehs, Filmdrehs und Castingerfahrung erobere ich die Bretter dieser Welt. Ich konzentriere mich auf den Bereich Film und durfte so auch schon mehrere Monate beim ZDF (Dr. Klein) arbeiten, was mir auch Einblick hinter die Kamera gegeben hat. Ich liebe es die Person zu sein, die ich durch alle überwundenen Hürden geworden bin. Natürlich ist es nicht einfach im Schauspiel durchzustarten aber wenn man sein Ziel nie verliert, lebt man seinen Traum.

Hier findet ihr mein Show-Reel und meine Facebook Seite.

 

JAS Education

Kupferstraße 36, 70565 Stuttgart-Vaihingen 0711-88257663 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!