Durch sein Interesse an der Musik entdeckte Fabian Maier seine Affinität für das Schlagzeug bereits im Alter von 6 Jahren und bekam kurz darauf seinen ersten Schlagzeugunterricht. Gefördert durch Schule und Instrumentallehrer zeichnete sich schon früh der Weg zum Künstlerberuf ab. So bereiste er mit 13 Jahren Länder wie Weißrussland, Polen, Frankreich, Slowenien, Griechenland, und andere, um bei Konzerten auf sich aufmerksam zu machen. Seit 2007 ist er als Musiklehrer tätig. Neben seinen Konzerten in Europe, spiele er bereits bei verschiedenen Theaterproduktionen, Festivals und Veranstaltungen. Er ist fester Bestandteil verschiedener Bands und hatte bei renommierten Lehrern Unterricht. mehr

Seine Fächer:

Drums, Arangement, Musikpädagogik, Rhythmik

JAS Education

Kupferstraße 36, 70565 Stuttgart-Vaihingen 0711-88257663 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!