Der gebürtige Grieche studierte an der Musikhochschule Stuttgart die Fächer Klavier und Musiktheorie, am Real Conservatorio Superior de Musica de Madrid Komposition und Klavier und promivierte zum Dr. Phil an der englischen University of Leicester. Er spielte am Stuttgarter Palladium Theater u.a die Produktionen "Tanz der Vampire" und "Rebecca" am Keybaord und war als Musikalischer Leiter auf der AIDACara auf hoher See. Am Landestheater Dinkelsbühl war er Musikalischer Leiter und Pianist für u.a. "Jesus Christ Superstar" , "Die Tagebücher von Adam und Eva", "Der kleine Horrorladen" und "Comedian Harmonists". Für das Musical Ludwig2 im Festspielhaus Füssen hat er die Asisstenz der Musikalsichen Leitung übernommen. mehr

Seine Fächer:

Audition Class, Korrepetition, Liedinterpretation

JAS Education

Kupferstraße 36, 70565 Stuttgart-Vaihingen 0711-88257663 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!