Anna-Lena Michel studierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart Popmusik mit Hauptfach Gesang und den Nebenfächern Klavier und Gitarre. 
Durch die verschiedensten Songwriter/ Band- Projekten und Ensembles vor, während und nach ihrem Studium reicht nun ihre musikalische Bandbreite von Pop, Rock, Blues, und Jazz bis hin zum Gospel. Aktuell liegt ihr Fokus auf ihrer Band „Mira Wunder“, mit der sie mit eigenen Songs ganz Deutschland bereist. 
Des Weiteren sammelte sie viele Erfahrungen sowohl als Studio,- als auch als Livesängerin und war unter anderem bei Engagements wie z.B. Coca Cola tätig.

Ihre Fächer:

Gesang, Songwriting

JAS Education

Kupferstraße 36, 70565 Stuttgart-Vaihingen 0711-88257663 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!